Skyrim Quest: Der Hort des Weltenfressers kann nicht mit der Wache Sprechen?

3 Antworten

Lass doch das gecheate! Bringt doch nichts. Außerdem gibt es eine ganz einfache Lösung für das Problem. Geh einfach mal aus der Drachenfeste raus und spreche dort irgend eine Wache an. Diese wird dann auch wieder sagen, dass sie dich kennt und nimmt dich dann fest. Wenn sie dich angreift musst du nur einmal kurz deine Waffen ziehen und wieder weg stecken. Das ist dann ein Zeichen für dien Wache, dass du dich ergibst. Wenn sie dann zu dir kommt und dich anspricht, sagst du entweder, dass du der Thane von Weißlauf bist oder (wenn die erste Möglichkeit nicht funktioniert) du das Lösegeld bezahlen willst. Bei der zweiten Möglichkeit kommt dann ein kurzen Ladebildschirm und du stehst wieder vor der Drachenfeste. Nun gehst du wieder rein und machst deine Quest weiter. Der Grund, weshalb die Wache dich verhaftet hat ist der, dass du irgend wann mal in Weißlauf eine kleinere Straftat begangen hast und auf dir ein Kopfgeld liegt. Solange dieses Kopfgeld nicht zu hoch ist, nehmen dich die Wachen nur dann fest, wenn du sie ansprichst. Das ganze ist nichts schlimmes und es gibt keinen Grund, deswegen zu cheaten.

Wenn du noch weitere Fragen zum Thema Skyrim hast kannst du dich gerne wieder an die Community oder direkt an mich wenden. Viel Spaß noch beim Spielen!

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Versuch in eine andere Stadt zu reisen Wenn du dann wieder nach weißlauf kommst sprech mit einer der wachen und zahl entweder die Strafe oder geh in den Knast frag ihn aber nicht ob er eine Ausnahme machen kann Sry für Rechtschreibfehler Gruß Django

Die sagen das weil du früher mal vielleicht etwas schlimmrs getan hast in der stadt, und du musst deine strafe zahlen dann könnte es Funktionieren.