Frage von Rendellz, 22

Skyrim Special Edition Quest in Eimsamkeit geht nicht weg?

Hallo Leute hab da mal ne Frage zu Skyrim.

Habe einen Quest in Einsamkeit (Hilf 5 Einwohnern von Haarfinger) Und der geht einfach nicht aus meiner Questliste raus. Hab den Quest schon erfüllt und mit Elisif gesprochen und sogar das Haus Gutstolzspitze in Einsamkeit gekauft aber leider ist der Quest immer noch in meiner Questliste und das nervt mich. Hatte früher auch schonmal ein Problem mit einen Quest in der normalen Skyrim Edition auch ein Quest in Einsamkeit wo man das Amulett von Talos von der Leiche holen musste und der Frau bringen musste, den Quest hatte ich auch erledigt aber der Quest ging leider auch nicht raus. habe damals mit Commands versucht die Quests raus zu kriegen die verbuggt waren bei mir aber leider hat das nicht geklappt.

Habt ihr noch eine Idee was helfen könnte?

Antwort
von hankey, 6

Ja, die gute alte Greta-Quest. Das ist ein allgemein bekannter Bug, d.h. das hat jeder. War bei mir auch, bei jedem einzelnen Durchlauf des Spiels.

Ab und zu bleiben wie bei Dir Questeinträge stehen, wenn Du z.B. zu früh mit jemandem questrelevanten sprichst. Aber eigentlich macht es nichts, ausser dass es Dich vllt. persönlich nervt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten