Skyrim Kultisten kommen nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den DLC überhaupt installiert? Wenn du Steam öffnest und in der Bibliothek Skyrim auswählst hast du in der Mitte alle DLCs aufgelistet. Bei jedem DLC muss ein Haken dran sein und es muss !installiert" dran stehen. Wenn du den DLC installiert hast, es aber nicht funktioniert, kannst du ihn auch manuell starten. Du kannst ihn also auch ohne die Kultisten starten. Dafür musst du einfach nur nach Winthelm zum Hafen und dort den Kapitän ansprechen. Der bringt dich dann rüber nach Solstheim.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
ProudTurk  06.03.2016, 16:29

ich habs nicht auf steam und ich hab nicht mal das Spiel...

ProudTurk  06.03.2016, 16:30

UPS falsche antwort

ProudTurk  06.03.2016, 16:30

ich hab das Spiel natürlich aber nicht auf steam kannst du nicht lesen?

Shalidor  06.03.2016, 17:15
@ProudTurk

Skyrim läuft nur über Steam. Wenn du das Spiel nicht auf Steam hast, hast du einen gecrackte Version und nicht das Original. Schäm dich. Und dann ist es auch klar, wenn Fehler auftreten.

Iamwho55555
Fragesteller

Junge hast du keine Hobbys?

Shalidor  27.03.2016, 00:20

Doch, aber du anscheinend keine. Hast ja nicht mal die paar Euro um die Skyrim zu kaufen.

Wie kann man denn bitte Skyrim nicht über Steam haben? Selbst wenn man es im Laden kauft, muss man es über Steam registrieren.

Es sei denn natürlich, du hast es gecrackt, in dem Falle könnte es natürlich ein Raubschutz sein.

iwo werden sie schon auftauchen, muss ja nicht sofort mit Stufe 10 sein ;) reise mal nach Weißlauf oder so, die werden dich schon anquatschen ;D

Iamwho55555
Fragesteller

sie sind nicht gekommen ich habe mehrere ingame Tage gewartet

Iamwho55555
Fragesteller

Auch in weißlauf

Marshl  06.03.2016, 12:53
@Iamwho55555

Ja, aber das ist bei vielen so, dass die nicht so schnell kommen, spiel einfach normal weiter und sie werden schneller kommen als dir lieb ist ;D