Frage von Iamwho55555, 88

Skyrim Kultisten kommen nicht?

Ich bin schon lvl 10 ( sogar darüber ) habe die legendary edition (NICHT auf steam) und habe die Horn von Jurgen windrufer quest begonnen aber die kultisten kommen nicht wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 58

Hast du den DLC überhaupt installiert? Wenn du Steam öffnest und in der Bibliothek Skyrim auswählst hast du in der Mitte alle DLCs aufgelistet. Bei jedem DLC muss ein Haken dran sein und es muss !installiert" dran stehen. Wenn du den DLC installiert hast, es aber nicht funktioniert, kannst du ihn auch manuell starten. Du kannst ihn also auch ohne die Kultisten starten. Dafür musst du einfach nur nach Winthelm zum Hafen und dort den Kapitän ansprechen. Der bringt dich dann rüber nach Solstheim. 

Kommentar von ProudTurk ,

ich habs nicht auf steam und ich hab nicht mal das Spiel...

Kommentar von ProudTurk ,

UPS falsche antwort

Kommentar von ProudTurk ,

ich hab das Spiel natürlich aber nicht auf steam kannst du nicht lesen?

Kommentar von Shalidor ,

Skyrim läuft nur über Steam. Wenn du das Spiel nicht auf Steam hast, hast du einen gecrackte Version und nicht das Original. Schäm dich. Und dann ist es auch klar, wenn Fehler auftreten.

Kommentar von Iamwho55555 ,

Junge hast du keine Hobbys?

Kommentar von Shalidor ,

Doch, aber du anscheinend keine. Hast ja nicht mal die paar Euro um die Skyrim zu kaufen.

Antwort
von Marshl, 66

iwo werden sie schon auftauchen, muss ja nicht sofort mit Stufe 10 sein ;) reise mal nach Weißlauf oder so, die werden dich schon anquatschen ;D

Kommentar von Iamwho55555 ,

sie sind nicht gekommen ich habe mehrere ingame Tage gewartet

Kommentar von Iamwho55555 ,

Auch in weißlauf

Kommentar von Marshl ,

Ja, aber das ist bei vielen so, dass die nicht so schnell kommen, spiel einfach normal weiter und sie werden schneller kommen als dir lieb ist ;D

Antwort
von TheLegendary, 31

Wie kann man denn bitte Skyrim nicht über Steam haben? Selbst wenn man es im Laden kauft, muss man es über Steam registrieren.

Es sei denn natürlich, du hast es gecrackt, in dem Falle könnte es natürlich ein Raubschutz sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten