Weiß jemand ob man den spielstand von skyrim normale Edition auch auf der legendary Edition nutzen kann handelt sich um die ps3 Version der Spiele und Konsole?

3 Antworten

Da die Legendary Edition lediglich alle DLCs enthält sollte es eigentlich keine Probleme geben.

namenloser1234
Fragesteller

wollte mir einfach die legendary Edition als CD holen und den alten stand benutzen manche Foren sageb ja es geht manche nein

Theluke907  25.05.2017, 23:31
@namenloser1234

wie gesagt, es sollte keine Probleme geben. Ob du die CD kaufen willst musst du immer noch selber entscheiden, außerdem kann man die gekauften Sachen doch zurückgeben wenn man einen Bon hat.

namenloser1234
Fragesteller

Weiß nicht wie das beu gebrauchten spielen ist

Wenn du auf der Ps3 bereits die Standard-Version installiert hast und dann die Legendary Edition dazu installierst werden lediglich die drei DLCs deinem vorhandenen Spiel hinzugefügt. Die Spielstände bleiben dadurch selbstverständlich erhalten. Ebenso wird (falls du den noch nicht hast) der neueste Patch (das "Legendary Update") installiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
namenloser1234
Fragesteller

Danke dir genau die Antwort wollte ich hehe Spaß bei Seite vielen lieben dank Dan kann icb ganz unbedenklich mir Sie legendary holen und mit den Standard skyrim save weiter macheb wäre schade um die Ausrüstung und quest 😂

Shalidor  26.05.2017, 17:04
@namenloser1234

Ich hab rein zufällig eine sehr gut erhaltene Skyrim Legendary Edition für die Ps3 hier rumliegen, die ich verkaufen will. Mit einem Teil des Soundtracks, einer großen Karte usw. Zudem übrigens noch andere Spiele, auch für Ps vita. Falls du Interesse hast schreib mir.

Bei der Steam Version funktioniert dies ohne Probleme. Wie es bei der Play Station ist, weiß ich nicht.