Essentials auf dem skyrim legendary edition cover?

3 Antworten

Spiele auf denen ESSENTIALS steht gehören zu den beliebtesten und best verkauften Spielen. Es ist aber weiterhin das ganz normale Spiel. Die Legendary-Edition beinhaltet das Spiel an sich und weiterhin alle drei DLCs und den neuesten Patch.

Jedoch würde ich davon abraten, ihm das Spiel zu kaufen. Das Spiel an sich ist wirklich extrem gut und eines meiner Lieblingsspiele. Jedoch ist die Konsolen-Version und ganz besonders die Ps3-Version absolut nicht zu empfehlen. Die Ps3-Version leidet unglücklicherweise an einem Fehler in der Programmierung der dazu führt, dass es immer unflüssiger läuft, umso weiter man im Spiel ist. Das bedeutet, dass das Bild immer heftiger ruckelt und es ab einem bestimmten Zeitpunkt fast nicht mehr auszuhalten ist. Außerdem stürzt das Spiel auf der Ps3 relativ häufig ab. Und das bringt dann überhaupt gar keinen Spaß mehr.

Ich würde daher empfehlen, entweder ein anderes Geschenk zu suchen oder ihm das Spiel für den PC zu kaufen. Die PC-Version von Skyrim ist in dieser Hinsicht nämlich vollkommen in Ordnung und hat zudem einige Vorteile gegenüber der Konsolen-Version.

Wenn man Skyrim nämlich auf dem PC hat, kann man das Spiel individuell durch runterladbare Modifikationen erweitern, die das Spiel erst komplett machen und einige Lücken im Spiel schließen. Außerdem kann man dadurch die veraltete Grafik verbessern und allgemein das Spiel verbessern. Das Spiel benötigt gar nicht mal so viel Leistung und kann deshalb auf den meisten PCs die man heutzutage daheim stehen hat gespielt werden.

Aber das ist nur meine Meinung als jahrelanger Skyrim-Spieler und muss natürlich nicht berücksichtigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Essentials ist nur die Bezeichnung für die bestverkauften Spiele. Die Scheibe ist genau das was er braucht, um nächstes Jahr seine Beziehung aufs Spiel zu setzen und gar nicht mehr vom Bildschirm wegzukommen. Inklusive aller Erweiterungen.