Skyrim 5 unterschied normal und legendary edition

3 Antworten

Bei der Legendary-Edition sind die drei Dlc'S Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire dabei. Diese sind alle offizielle Addons und erweitern das Spiel um einiges und ich könnte ohne diese nicht mehr spielen :D. Außerdem ist der Patch des Hauptspiels erneuert worden und es ist somit das Legendary-Update inbegriffen. Dieses Update fügt noch mal neue Möglichkeiten hinzu und ist somit für echte Skyrim-Spieler auch ziemlich wichtig. Die Legendary-Edition ist somit um sehr viel besser als die normale Version und somit sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Die normale...ist die normale ;) Legendary hat alle Addons dabei! Heisst übrigens: The elder scrolls 5^^

broodwurscht
Fragesteller

d. h dass einfach die ganzen dlc's dabei sind?
ja 'tschuldigung:D

bei legendary sind die erweiterungen dawnguard, hearthfire und dragonborn dabei.