Lohnt es sich THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM LEGENDARY EDITION zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sich heute noch die Standard-Version kauft gehört meiner Meinung nach weggesperrt. :D

Die drei DLCs sind ein enorm großer Teil von Skyrim geworden und die gehören einfach dazu. Die Legendary Edition macht allerdings inzwischen auch nur noch wenig Sinn.

Mein Tipp: Kauf die die Special Edition. Das ist die Neuauflage von Oktober 2016 und beinhaltet exakt das gleiche wie die Legendary Edition, nur alles mit besserer Grafik und stabilerer Programmierung. Und mit 20€ für den Key auf Amazon ist es echt nicht teuer. Dafür, was Skyrim bietet, sind 20€ schon ziemlich untertrieben finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Nerdman51
Fragesteller

Zu spät. Jetzt habe ich schon bei Kinguin mir die Legendary für 8,65€ geholt. Habe es bis jetzt nicht bereut, aber trotzdem danke für die auführliche Erklärung!

Shalidor  01.09.2017, 23:56
@Nerdman51

Du... Du hast das nicht ernsthaft gemacht... Das tut halt jetzt echt weh. Und bereuen wirst du es. Spätestens, wenn du mal die Special Edition gespielt hast oder die DLCs kennst. Was du da wegs ein paar Euronen verpasst...

Shalidor  02.09.2017, 00:01
@Nerdman51

Hatte mich verlesen, dachte du hättest dir jetzt die Standard-Version gekauft. Das wäre echt fatal gewesen. Aber gut, die Special Edition ist halt doch besser. Zumindest verpasst du keinen Inhalt.

Was heißt anfangen? In der Legendary Edition sind bereits alle DLC's enthalten, in der Standard Edition nicht. Also solltest du dir gleich die Legendary Edition holen. Ist deutlich günstiger als wenn du die DLC alle einzeln dazu kaufst.

Nerdman51
Fragesteller

Mit anfangen meine ich, dass ich erstmal so einen "Ersteindruck", habe vorher noch nie Skyrim gespielt, höchstens mal ein paar Videos gesehen.

Sneazzeeh  31.08.2017, 11:57
@Nerdman51

Ja, aber dann hol dir trotzdem gleich die Legendary Edition, wenn preislich kein großen Unterschied macht :) Wie gesagt, da sind bereits alle DLC's enthalten.

Nerdman51
Fragesteller
@Sneazzeeh

Dann kauf ich mir die Legendary Edition. Sollen ja mit DLCs irgendwie über 400 Spielstunden oder so sein.

Ich würde die Legendary Edition kaufen, es lohnt sich!!

Ich habe sie selbst seit knapp einem Jahr. Und ich bin echt überzeugt.

Hol dir die legendäre alle dlc plus etwas bessere Grafik

Hansebund  31.08.2017, 12:24

Fast die Texturen sind halt in hd und die Lichter sehen besser aus

sepki  31.08.2017, 13:13

Die Grafik ist bei der Legendary doch nicht anders?

Das wäre eher bei der neueren Special Edition der Fall

Hansebund  31.08.2017, 13:59

Achse dachte das wäre die sry