Frage von Pauli203, 97

Skyrim, dragenborn instalieren und auf skyrim Spielstand mit dragonborn weiterspielen?

Hallo Leute, ich weiss die Frage ist komisch gestellt... Aber ich habe die Skyrim Legendary Edition, da ist alle dabei, Skyrim Drwnguard und Dragenborn, ich habe am Anfang nur die normale Version gespielt, und nun wollte ich fragen wenn ich Dragonborn oder das andere installiere, kann ich dann mit der Dlc auf meinem Speicher stand weiterspielen, oder geht das nicht und ich muss bei dem Dlc neu anfangen, und könnte ich vielleicht meinen ps3 stand auf den PC über tragen? Danke für eure Hilfe und sorry für die Rechtschreibfehler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikLive, 79

Das geht so weit ich weiß ohne Probleme, da die jeweiligen DLC´s ja nur eine Erweiterung des bisherigen Spieles darstellen und deine Speicherung daher keine Auswirkungen hat. Ist als wenn du einen Mod installierst.

Lg Henrik

Kommentar von Pauli203 ,

Es kommen einfach neue quests hinzu? Und alles bleibt so wie es war?

Kommentar von HenrikLive ,

Also ich selbst spiele seit Anfang mit allen DLC´s aber ja es ist eine neue Quest-Reihe die sich in das Spiel einfindet das selbe zählt für die anderen DLC´s die es ja zu Skyrim gibt.

LG

Antwort
von Flimmervielfalt, 61

Also für Dragonborn musst du etwas in der Hauptquest vorangeschritten sein, damit die Kampagne losgehen kann. Solltest du über den Punkt hinaus sein und die DLC installieren, wird dir beim Start deines Spielstands angezeigt, dass du neue Quests hast.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 50

Ja, du kannst auf dem alten Stand weiter spielen, nein, den Ps3-Speicher kann man nicht auf den PC übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten