Wo kann man Skyrim Legendary Edition kaufen?

3 Antworten

Klar kannst du das. Das Original von 2011 sowie die Legendary Edition wurden aus dem Steam-Shop nur entfernt, weil 2016 die Special Edition als verbesserte Neuauflage erhältlich wurde. Daher sieht Steam einfach keinen Nutzen mehr darin, die veraltete Version weiterhin anzubieten.

Für spezielle Anwendungen ist es aber auch heute noch durchaus sinnvoll, neben der Special Edition auch die Legendary Edition zu haben. Auf MMOGA kannst du sowohl das nackte Original, als auch die Legendary Edition weiterhin erwerben und mit dem Key, der dir zugeschickt wird, auf Steam freischalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

meines Wissens könne nur alte Käufer, das damals bei Steam gekauft habe, es noch wieder runterladen. Neue Kunden haben die Option nicht, aber ich bin mir da nicht sicher, da ich das nicht verifizieren kann. Jedenfalls vor dem Kauf eines Keys erst schlau machen. und hier lesen: https://www.gutefrage.net/frage/pc-skyrim-mit-dlcs-oder-lieber-skyrimse-modden#answer-519084485

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr als 300 Übersetzungen und Konvertierungen in 10 Jahren

Legendary ist weg aber das normale skyrim (special edition) sollte es wieder geben.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.
MagicBoss812
Fragesteller

das ist die remastered version und deine Antwort ist somit unrelevant

Takasha  18.02.2023, 17:06
@MagicBoss812

Danke so nett. Ja woher soll ich wissen was du unter normal verstehst.