Skyrim Spielstand auf der PS3 von Benutzer zu Benutzer kopieren.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ps3 resinger und vom test ACC auf USB risinge die Daten von test ACC auf haupt und dan kopier es auf haupt ACC

Rihaad8
Fragesteller

klingt gut. ich werd's gleich mal versuchen kann man so auch die schon verdienten Trophäen mitnehmen ?

DG22222222  14.02.2015, 11:55

ne das geht leider nicht

Probier mal den Spielstand am Test-Account nach dem Kopieren zu löschen. (Vorher Sicherheitskopie anlegen!)

Versuche es mal mit einem USB-Stick. Gehe auf Spielespeicher und dann den Speicherstand auf den Stick drauf packen. Dann meldest du dich an deinem Haupt-Account an und fügst den Speicherstand von deinem Stick wieder in den Spielespeicher-Ordner.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore