Spielstand von PS3 auf PC übertragen (Skyrim)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst keine Spielstände von Konsolen Spielen am PC verwenden.

Also das sowas geht, habe ich noch nie gehört. Ich würd's lieber lassen, nicht ,dass der PC oder die PS3 kaputt gehen.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber du musst ein USB- Stick in deine PS3 stecken, dann gehst du auf Spiel und dann auf Spieldatendienstprogramm und dann gehst du dort auf Skyrim drückst Dreieck und wählst kopieren aus und dann dein USB- Stick. Wenn es die Option "kopieren" nicht gibt, dann wähle was anderes auser Spieldatendienstprogramm aus.

Avari
Fragesteller

im Endeffekt geht es ja darum, dass ich den Spielstand auf dem PC für Skyrim nutzen möchte... Wird der dann ohne Probleme erkannt?

MDTH97  09.01.2013, 18:04
@ChrisStory

Nein xD nutzen kannst du den natürlich aufm Pc nicht ^^