Skyrim Spielstand nicht sichtbar?

2 Antworten

Vielleicht einmal die spielstände einmal aus dem Ordner ausschneiden und woanders hin verschieben. Spiel neu starten und einmal speichern (lassen). Dann die spielstände wieder zurück kopieren und schauen ob es dann wieder geht.

Versuche mal das Spiel neu zu installieren. Vorher den Ordner mit den Spielständen sichern.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore