Skyrim ganzer Spielstand weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du es über Steam gespielt hast und die Cloud-Synchronisierung von Steam an ist, dann sollte Steam deine Speicherung automatisch in die Cloud laden, sodass du deine Speicherstände von überall abrufen kannst, wo du dich mit deinem Steam Account einloggst. Das funktioniert alles automatisch.

Da das bei dir anscheinend nicht funktioniert hat, denke ich, dass die Cloud-Synchronisation bei dir nicht aktiv ist, würde ich mal einschalten. Ist für alle andere Spiele und solche Fälle wie bei dir jetzt sehr hilfreich und nützlich.

Wenn du Glück hast, dann findest du evtl deine alten Savegames in dem Unterordner bei Steam, wo Skyrim installiert ist, oder in deinem Benutzerordner unter Windows und dort bei „My Games“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Davidmuax
Fragesteller

Vielen Dank für die Anrtwort. Ich schätze das meine Cloud voll ist