Frage von Greenwolf19, 17

Bei Skyrim Spielstand sichern?

Hey,

ich möchte ne neue Runde anfangen, jedoch meinen alten Spielstand nicht verlieren, da ich da viele Stunden hinein investiert habe. Klar kann man ein Haufen verschiedener Spielstände haben, aber wenn man aus versehen einen löscht...wäre blöd. Kann man einen Spielstand auf dem Pc sichern damit man ihn wiederherstellen kann wenn der Spielstand bei Skyrim gelöscht ist?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 12

Unter "Dokumente -> My Games -> Skyrim" findest du den Ordner "Saves". Dort kannst du die beliebigen Spielstände raus kopieren.

Kommentar von Greenwolf19 ,

Kann ich die dann einfach wieder zurück tun, wenn ich spielen möchte?

Kommentar von Shalidor ,

Musst du ja nicht, wenn du sie nicht aus Versehen löscht oder überspeicherst. Aber fallssie verloren gehen kannst du natürlich die gesicherten Spielstände wieder in den Ordner rein kopieren/verschieben.

Antwort
von MarcTheKingIII, 15

Falls du Skyrim am PC spielst ist im Ordner Dokumente ein Ordner Names Skyrim einfach kopieren und irgendwo anders Speichern da sind halt die Savegames drin (bei anferen Spielen ist das genauso

Kommentar von Shalidor ,

Falsch. Einfach nur falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community