Skyrim - Hilf den Einwohnern von Haafingar...

3 Antworten

  • Am Marktplatz steht die Würzwein-Verkäuferin... die hat Probleme mit dem Zoll und ihren Waren
  • Der Bettler Octieve (ist entweder vor der Kneipe oder im Tempel) hat Schulden bei Irnskar
  • Die alte Alchemistin (im Shop) will wissen, wo ihre Tochter verblieben ist

...und das wars auch schon. Sonst kannst Du einfach auch in diverse Händler investieren, falls Du den Perk schon hast.

AWayne
Fragesteller

Ok dankeschön, aber das mit der Alchemistin hab ich schon! :)

Nermal66  17.10.2013, 23:17
@AWayne

Dann hast Du ja schon drei - denn von der Alchemistin steht nichts in Deinem Text ;)

Es zählt auch noch die Wabbajck-Quest (das ist der schräge Typ, der durch die Gassen läuft und von seinem Meister brabbelt).

in einsamkeit gibts noch 2 quests, in denen es um die wolfskönigin potema geht. aber ich bin mir nicht sicher, ob die beiden quests auch dazu zählen

Ich hab das schon hinter mir und ich weiss nicht mehr was genau man da machn musste, aber lauf einfach in einsameit rum und red mit leuten, dann geben die dir sschon genug aufgaben.

AWayne
Fragesteller

Ok, danke :)