Skyrim "hilf den einwohnern von falkenring"

2 Antworten

das Problem hatte ich auch schon;

alle Hauptstädte gehören zu einem Fürstentum: http://www.scharesoft.de/elder-scrolls/tes-v-skyrim/staedte.html

bei der Stadt Falkenring heisst das Fürstentum ebenfalls Falkenring; und wenn du keine Aufträge mehr findest in der Stadt, klappere einfach die Umgebung ab;

in der Nähe hat es sicher einen Bauernhof oder was ähnliches, wo du für einen Einwohner einen Auftrag erledigen kannst;

kann es sein das falkenring während deiner anwesenheit von einem drachen angegriffen wurde ? oftmals ist es dann so dass questgeber bei dem kampf gegen den drachen sterben , du könntest auch versuchen über eine der bürgerhilfequests er gefährten an den letzten punkt zu kommen oder du sprichst mit dem magier in falkenring diesem dunkelelfen der hat bestimmt was für dich :) Lg Atila