Skyrim: Thane von Falkenring werden wie?

2 Antworten

Das Haus bzw. eher das Grundstück wird vom Vogt verkauft.

Allerdings nur, wenn du Skyrim mit dem Hearthfire DLC oder die Skyrim Legendary/Special Edition hast. Ansonsten ist diese Funktion nicht verfügbar.

Was mich stutzig macht, ist dass du auch keinen Huscarl zugewiesen bekommst. Das müsste auch nur mit dem Standard Skyrim passieren. Hast du evtl irgendwelche Mods installiert?

Nun soweit ich mich erinnere bekommst du vom Jarl von Falkenring ein Grundstück nördlich der Siedlung in der Nähe des Banditen Hauses.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft