Frage von EllienMei, 222

Skyrim - Klinge von Rift nicht erhalten / ID?

Hallo!

Bin derzeit dabei, in allen Fürstentümern Thane zu werden. Hat bei mir auch in Rift / Rifton funktioniert. Jarl Laila Rechtssprecher (die bei mir immer noch Jarl ist, zumal ich auf Seiten der Sturmmäntel gekämpft habe) verlieh mir auch den Titel (dementsprechend habe ich auch vorher das Honigheim-Haus gekauft), auch meinen Huscarl Iona habe ich - bekam aber statt der "Klinge von Rift" nur irgendeine verzauberte Eisenkriegsaxt. Weiß jemand, wie ich diesen Bug lösen kann und die Klinge erhalten, oder kennt jemand die ID der Klinge (sollte man nachschauen können, wenn man sie besitzt)?

Antwort
von Nikita1839, 192

Es ist kein Bug, es ist zufall was man kriegt. öffne die konsole und schreibe 'coc qasmoke' dann bist du in der halle mit allen items, suche die truhe mit den waffen und du wirst sie dort finden

Kommentar von Nikita1839 ,

zurück ist der befehl dann 'coc whiterun'

Kommentar von EllienMei ,

Dankeschön, aber dort sind ja mehrere Truhen. "Drachenblut: Alle Waffen" zB, "Alle verzauberten Waffen" und "Alle normalen Waffen". Habe alles einmal durchgescrollt, die Klinge allerdings nicht gefunden (andere Fürstentümerwaffen auch nicht) - weißt du, in welcher Truhe sie sich genau befindet?

Kommentar von Nikita1839 ,

Ich vergaß, sobald man dragonborn hat ist man im zweiten teil der halle, da gehts noch einmal nach rechts und links und auf einer der seiten ist dann die normale halle fuer die vom hauptspiel :) und wenn du da noch weiter durchgehst is da noch dawnguard

Antwort
von Lenoman, 184

Gib den Namen der klinge und id dahinter in Google ein -> öffne die Konsole und schreib
Player.additem id

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten