Gruselige Quests in Skyrim?

2 Antworten

Moin,

ich fand die "Serana-finde"-Quest auch etwas unheimlich ... erst die große Maschine und dann entdeckt man einen NPC! ... Das Seelengrab hat natürlich auch eine besondere Atmosphäre! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wüsste nicht, dass ich mich jemals wirklich gegruselt hätte in dem Game... Ich würde mal sagen da ist jede Nordruine in etwa gleich. Kommt auch stark drauf an, ob das Game gemoddet ist oder nicht, wie die Umgebung rüber kommt. Ich würde mal sagen das Seelengrab im Dawnguard-DLC könnte man als den unheimlichsten Ort nehmen, sprich alle Quests darin.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore