Frage von Gaston16, 57

Skyrim Quests per Konsole bennden/überspringen?

Ich grüße euch,

ich muss skyrim von neu anfangen (weil der alte speicher weg ist). Ich habe aber keine lust die Hauptquest und denn Krieg nochmal komplett durch zu spielen und da wollte ich fragen ob man mit einem Konsolen Command die Quest bennden kann und ob ich dann auch bestimmte quest items bekomme oder so. Z.b ob dann Ulfirc sturmantel dann tot ist wenn ich die quest per Konsole bennde.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 56

Hey ho,

Google ist dein Freund ;) :

Zuerstmal braucht ihr den englischen Name der Quest. Dann sucht ihr auf uesp.net danach. Oder ihr klickt euch einfach hier durch die Fraktionen/Städte durch, bis ihr zu der Quest angelangt seid, die euch gerade Probleme bereitet:

Wenn ihr dann eure Quest gefunden habt,  z. B. für die letzte Diebesgilden-Quest, dann seht ihr unten die einzelnen stages.

(Die Legende des Roten Adlers / Legen of the Red Eagle habe ich leider nur als Lore-Eintrag gefunden, und nicht als Quest-Eintrag)

Dann einfach je nach Fortschritt von dem Punkt aus, an dem ihr sein, schrittweise die stages durchgehen.
Quest-ID steht u.a. ganz unten bzw. als Titel der Tabelle über den stages.

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/sonstiges/56833-einzelne-quest-per-konsole-loes...

MfG

Kommentar von Gaston16 ,

natürlich hab ich gegoogelt aber ich wusste nicht ob das alles auch mit den quest items und so funktioniert oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community