Skyrim: Ich stecke bei jeder quest fest?

6 Antworten

Um Zugang zu Saarthal zu bekommen, musst du die Questreihe der Akademie von Winterfeste starten und die Rothwardonin musst du halt suchen. Ich kann dir auch verraten, wo die ist, aber wenn du Weißlauf mal ein bisschen genauer erkundest, solltest du die recht schnell finden.

Die Esbern-Quest war bei mir auch mal verbuggt, keine Ahnung, wie ich das gelöst hatte. Im Zweifel mal etwas warten. Zu der letzten kann ich dir aus dem Kopf gerade leider nix sagen.

Moin,

die letzte genannte Quest habe ich letztens erst gemacht! Als passionierter Dieb beschatte ich immer Gulum-Ei! Du musst im Lager Ihm über die Regale immer hinterher folgen und dann bis ans andere Ende Schleichen (Zwischendurch die Karte im Haus auf dem Berg nicht vergessen!) Dann muss man wirklich schauen wo er langläuft! Er läuft zwischen den Regalen durch. In einem Schmalen Durchgang ist dann ein Eingang in eine Höhle, mit Banditen! Dieser muss man auch bis ans Ende folgen ...

Wenn gar nichts hilft! Vorher Speichern, alles Platt machen ihn verfolgen und in Ruhe suchen...danach wieder laden und Schleichen! (Schleichen mit Ausrüstung Buffen hilft auch! Schleichen ist recht einfach zu skillen!)

Und wenn man alles Fragen muss...Offizielles Lösungsbuch kaufen! Es lohnt sich, auch wenn es teuer ist! Sehr hilfreich! Jede Quest und Jeder Ort (außer DLCs+Addons) sind beschrieben! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die rothwardonin findest du in einem gasthaus ib weißlauf in der nähe des marktplatzes ich glaube das gasthaus hieß die beflaggte mähre weiß es aber nicht mehr genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Englisch kannst, such mal einfach nach den englischen Questnamen, dann findest du meist mehr.

Mehr als Googeln könnte ich jetzt auch nicht, ich bin mir sicher, dass du das selbst hinbekommst.

Also bei manchen Quest, sowie bei der Rothwardonin war das ich sie zufällig in Weißlauf gefunden hatte. Manchmal muss man einfach öfters an dem ort sein und irgendwann taucht was auf

EnderFragt4
Fragesteller

Die Welt ist eben riesig, so einfach geht das nicht.

1DALY1  12.04.2020, 01:00
@EnderFragt4

bruder weißlauf ist eine stadt :D da stehen meistens umgebungen wo man suchen muss in der quest dings

1DALY1  12.04.2020, 01:01
@EnderFragt4

aber du solltest einfach bei youtube gucken, da ist es am einfachsten ohne youtube sind manche quest mies schwer