Skyrim gute Waffen finden?

Bin neu. Spiele erst seit 4 Tagen, deshalb bin ich sehr unerfahren.

3 Antworten

Die besten Ausrüstungsgegenstände machst du mit Schmieden.

Dazu brauchst du Alchemie und Verzaubern, alles auf 100.

Du fängst an und braust dir einen Trank, der Verzaubern verstärkt

Trinkst ihn.

Verzauberst dir Gegenstände mit Alchemie verstärken.

Dann ziehst du die an.

Und braust wieder einen Trank, der Verzaubern verstärkt.

Er ist jetzt stärker, weil du ihn mit einer +Verzaubern Rüstung gemacht hast.

Den trinkst du und verzauberst wieder eine neue Rüstung, die Alchemie verstärkt.

Das ist nicht endlos, war es früher, konntest unendlich oft machen, jetzt nicht mehr.

Wenn du dann fertig bist, ziehst das beste Alchemiegear an und braust dir Schmiedetränke.

Damit schmiedest du dann Waffen.

Schmieden kann man nicht auf Rüstungen zaubern, glaube ich.

Sonst das auch noch machen.

Natürlich nimmt man die besten Waffen, Drachenknochenwaffen.

Eigentlich sind deine Waffen mehr als ausreichend, den Rest mache über Talente, bis du dir gute Waffen craften kannst.

EnderFragt4
Fragesteller

Das Drachenknochenschwert macht ja nur 15 Schaden, seh ich...

BaronRothschild  13.04.2020, 03:38
@EnderFragt4

Und Daedra nur 14.

Das ist der Grundschaden, das ist trotzdem der höchste Schaden.

Vulkanglas ist mehrere Stufen schlechter und das Andere ist aus Ebenerz auch nur, glaube ich.

Ebenerz<Daedra<Drachenknochen

Die machen mehr Schaden.

Dann ist deins geschärft oder so.

Das geht ja auch noch.

Der Grundschaden ist 2 Punkte höher als bei Ebenerz und mindestens 3 Punkte zu Vulkanglas.

EnderFragt4
Fragesteller
@BaronRothschild

Hab halt einhand Kunst verbessert und auf meiner Rüstung was, das meine einhand Waffen 20% mehr schaden machen.

Bist du gut in Mathe? Der Vulkan Streit Kolben macht sogar auch 14 Schaden, bei mir macht er 43.

BaronRothschild  13.04.2020, 03:45
@EnderFragt4

Ja, das sind x Boni, die draufgerechnet werden.

Mit einem standard Drachenknochen würdest dann ca 47 machen.

Und die kannst du ja auch noch schärfen.

Und wenn du die mit dem ganzen +Zeug schmiedest, geht viel, viel mehr noch.

Drachenknochenmace macht 17 sogar.

Schwert macht 15

EnderFragt4
Fragesteller
@BaronRothschild

Geschärft hab ich jetzt nix. Hab aber auch kein Vulkanglas, keine Ahnung, wo ich das her krieg, hab die Waffe gefunden.

Um so höheres Level um so bessere Waffen findest du oder du levelst Schmiedekunst und kannst dann bessere Waffen schmieden wie zB Daedra

EnderFragt4
Fragesteller

Hab Schmiede Kunst schon auf lvl 60 (Denk das ist viel für 4 Tage). Aber wo bekomm ich dieses daedra Zeug her?

Dragonxxxo  13.04.2020, 03:35
@EnderFragt4

Schmieden dafür brauchst du aber Schmiedekunst level 90 oder du findest es in Truhen

EnderFragt4
Fragesteller
@Dragonxxxo

Ja ich weiß. Aber wo bekomm ich daedra erz oder was ich dafür brauch her?

Dragonxxxo  13.04.2020, 03:39
@EnderFragt4

Die Hernzen muss man suchen oder Daera töten man findet zB eins in Jorrvaskr.

Ebenerz kann man kaufen oder in einer Ebenerz Mine abbaun

EnderFragt4
Fragesteller
@Dragonxxxo

Ach herzen... ja davon hab ich schon ein paar. Und daraus mach ich Barren oder was?

Die daedra waffen sind killer

EnderFragt4
Fragesteller

Wo bekomm ich die her?

PulsfireEZREAL  13.04.2020, 03:39
@EnderFragt4

Na also die stärkeren waffen findet man wenn man höher gevelt ist. Da passt sich immer sozusagen deinem spielniveau an