Skyrim Meister oder Experte?

3 Antworten

Novize<Lehrling<Adept<Experte<Meister ist die korrekte Reihenfolge

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Moin,

es wäre auch hilfreich für dich nicht alle Sachen in die Tags zu schreiben!

Das ist keine "Fußball", "MMO" Frage! Ob es "Beruf" und "Ausbildung" ist, ist eher unwahrscheinlich! (Skyrim ist kein MMO) Du regelst damit welche Leute du ansprichst! (Mir wird es vorgeschlagen, wenn da Skyrim steht^^)

ansonsten schließe ich mich Shalidor an! Man kann das auch im Fähigkeitenbaum bei Schlossknacken nachschauen! (Das niedrigste kannst du zuerst mit den wenigsten Punkten Skillen^^; Das trifft auch auf die anderen Fertigkeiten zu!)

(Meister ist in Skyrim immer das beste!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung