Schlösser knacken, skillen? - World of Warcraft -

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort von Silberline ist richtig. Schlossknacken muss nicht mehr separat geskillt werden, sondern die Fähigkeit steigt mit dem Level des Schurken. Kannst glaub ich auch in deiner Fähigkeitenliste (standardmäßig über die Taste "P" aufrufbar) sehen, wie hoch dein Schlossknacken-Skill ist.

silberline, das stimmt, was du sagst, nur ne kleine anmerkung: man bekommt als schurke 5 skillpunkte im schlösserknacken pro lvl, also wenn man weis welcher lvl der char is, weiss man in etwa, welchen skill der hat

Beispiel: Schurke lvl 60 (s.o.) das ganze x 5 skillpunkte / lvl = ca 300 skill im schloßknacken

Ja ne :o also ich spiel ja auf WOTLK ;)

Insgesamt kann ich bis 285 zzt. aber ich möchte halt wissen wie ich das an sich skillen kann :o Pro Level geht ja das MÖGLICHE hoch, aber der eigentliche Skill an sich nicht :o

Ist halt mein erster Schurke und ich hab keine peilung wie ich nun woher diese Plunderkisten bekomme, um die mit meinem jetzigen skill von 59 zu knacken :o

Ich glaube Schlösser knacken hat was mit dem LvL zu tun. Umso höher das LvL umso bessere Schlösser kannst du knacken... Aber im Schurken bin ich kein großer Kenner