Final Fantasy 14 Schurke werden?

1 Antwort

Heyo!

Wenn du die Klasse meinst (z.b. Marodeur oder so) dann levelst du den auf Lvl 10 und dann kann man die Klasse ändern (da sollte sich dann auch die Schurkenquest freischalten entweder mit lvl 10 oder lvl 15)

Falls du Character im Sinne von Character meinst, dann musst du das lvl natürlich auf diesem Character haben. Aber ich denke du meinst eher Klasse als Character.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Falls nicht hinterlasse eine Antwort dann beantworte ich's gern ^.^

YaoiFan500  18.03.2018, 10:29

Falls du meintest das man beispielsweise mit Character 1 bis lvl 10 spielt und dann die Gilde freischaltet und dann mit Character 2 mit lvl 1 das auch automatisch freigeschalten hat, dann ist die Antwort nein. Weil die Character sind unabhängig voneinander. Außer wenn es um Account übergreifende Dinge geht wie z.b. Shop Items (Gehilfen etc.) aber ansonsten haben die nix miteinander zu tun.

Gamer303
Fragesteller

Verstanden, 1000 Dank