Was ist derzeit das Cap/End Level von Final Fantasy 14 Online?

1 Antwort

Hi ayanechan3,

diese Woche kehr ich zu FF14 zurück und hab mich deshalb auch darüber informiert. :)

Momentan erreichst du das Maximum mit Level 70. Danach kannst du nur noch deine Gegenstandsstufe aufstocken (ich denke so bis 320, wenn man mal von den Quests ausgeht).

Bis Level 70 kann man aber nur mit der Stormblood-Erweiterung kommen. Ansonsten ist Level 60 (dort bin ich gerade) das Maximum.

LG

Knopey