Final Fantasy 14 Ohrringe ausblenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach am Marktbrett oder in Mor Dhona wars glaub ich, den transparenten Ohrring kaufen und drüber projizieren, dann hast du da nichts mehr ^.^ Schau einfach am MB unter Ohrring Stufe 1 da dürfte so ein transparenter zu finden sein, kann dir leider grad nicht mehr Auskunft geben da FF grad einen patch durchführt und ich nicht ins Game komme xD

YaoiFan500  13.03.2018, 08:41

Das gibts übrigenz auch für andere Accessoires oder Ausrüstungsteile also ist auch möglich z.B. seine Halskette zu verbergen

Man schlägt 2 mal auf die Konsole/PC. Schreit seinen Spieler an dass er seine Ohrringe ausziehen soll und wartet bis ein Easter Egg auftaucht.

Ne im ernst jetzt wer baut schon die Funktion ein, um OHRRINGE auszuziehen...

MuellerMona  13.03.2018, 08:38

wir haben das ganze wahrscheinlich noch nicht so recht begriffen XD - sonst würden uns so kleine Ohrringe an einem Game-Charakter bestimmt auch übelst stören und unsere Konzentrationsfähigeit würde so sehr sinken, dass GameOvers einfach vorprogrammiert sind ;D

Vitfrik  13.03.2018, 08:42
@MuellerMona

... Ich achte nichtmal auf Ohrringe :') Aber wenns ihn/sie stört soll es so sein :P

Gamer303
Fragesteller
@Vitfrik

Nee, das ist eher ein Gefühl. Man sieht die Dinger wirklich kaum. Aber ich will einfach nicht mit Klunkern und nen Breitschwert Mobs umhauen. Das passt nicht zu dem wie ich mir meinen Helden vorstelle.

Kannst die Kopfbedeckung ausmachen Ohrringe aber nicht.

Lediglich kannst auf dem Ohrring einen anderen projizieren, welchen man kaum sieht,