PC Spiele - ähnliche wie Final Fantasy?

5 Antworten

Deine Anforderungen sind nicht ganz klar. Du beschreibst ein klassisches Fantasy Rollenspiel. Dass du dazu nichts finden konntest, kann ich mir nicht vorstellen. Da wären allein schon Skyrim und Gothic. Aber wenn du speziell ein JRPG wie Final Fantasy suchst, wirst du mit vernünftiger Grafik nur The Last Remnant finden. Da fehlt dann aber die Klassenwahl.

Hol dir doch ganz einfach einen Emulator für die Konsole, auf der das gewünschte Spiel läuft und die ROM des Spiels! Bsp.: Du willst FF 9 spielen, hast aber keine Playsi. Hol dir einen PS Emu und die ROM(s) von FF9 und leg los! Diese Beschreibung trifft ebenso auf GBA zu! Oder SNES! Oder andere Konsolen!

JannickCo  15.05.2020, 23:21

dein kommi ist ein bisschen alt aber woher bekommt denn Roms?

Wenn es ginge, etwa was man kaufen kann. Also nicht downloaden, sondern eine CD kaufen, installieren und so weiter...

Nur danach sollten keine monatlichen Kosten anfallen ;p Über Rollenspiele, Onlinespiele und so weiter freue ich mich ;p