Namen für Fantasy Roman

10 Antworten

Weiblich:

Nalua, Draóra, Malinn, Felinda, Yíll

Männlich:

Feodor, Dormían, Tarmor

Du kannst auch einfach "normale" Namen nehmen und sie entfremden, bis sie wie Fantasynamen klingen. Oder du suchst dir einfache Wörter aus, die zu deiner Geschichte passen, wie z.B. "Feuer", "Schicksal", "Kraft"... und übersetzt sie in andere Sprachen wie Latein, Irisch, Isländisch, Schwedisch oder so. :)

ich finde folgende namen super für fantasy figuren

ellive (w)

Lambert (m) (Aussprache: Lämbert (englisches r))

Lilly (w)

Gina & Ginga (w)

Tombol (m)

bellaredbird
Fragesteller

danke :)

Ein anderer User hier (prolp400) hat mir auf die gleiche Frage diese Namen gegeben: Cydraech, Civoras, Qua'tan, Ild'rak, Nocor, Dilasa, Garach, Xapath, Ir'moro, Todex, Nyale, Echtia, Ildoiss, Tasgar, Lor'tas, Ves'hon, Cuzton, Nolchris, Zhur, Vinyom, Zapos, Nerec, Ryhal, Perash, Yoqua

Weiblich: Eloa Emilia Milena Lia Fia

Männlich Daniel Aro Zariel Samuel

bellaredbird
Fragesteller

danke :)