Kennt ihr einen guten Namen für eine Romanfigur?

9 Antworten

Entwickle doch erst einmal einfach den Charakter weiter und dann findet man irgendwann beim Arbeiten meistens einen. Das ergibt sich häufig. Obwohl, Jungsnamen sind verdammt schwierig, finde ich...

Angelina und Nikolas

31EinEngel  21.03.2017, 19:41

Es wäre toll wenn du die Namen nehmen würdest sag mir dann Bescheid wenn 😅

Sie: Kayleigh, Hope, Viola, Grace, Leila, Leslie, Sheila, Kate, Chloe, Aimee, Elle,  Liana

Er: Liam, Wayne, Nate, Cole, Ash, Dylan, Ryan, Jason, Hunter, Logan

Vielleicht ist ja was passendes für dich, dabei :) lg