Pferdenamen für Fohlen

15 Antworten

Weibliche Namen: Sunshine, Lady, Pretty Lady, Miss Sunshine, Missy, Gloria, Melissa, Penny, Kalinka, Miss Dixie

Männliche namen: Golden State, Sydney, Golden Boy, Bonasse, Little Boy, Romeo

Hallo, leider nur weibliche:

Susi,Flocke,Sunny,Lola,Lissi,Nicky,My Lady,Karina,Mandy,Hanka,Fulla,Lady M, Saturn,Magic,Sommerwind,Frekja (isländisch,bedeutet: Die Freche),Madame,Tary, Penny,Bajka,Laika,Angie,Angel,Bella (italienisch,beudeutet: Schönheit),Tiffany,Hexe, Melanie, Dixie (kann noch ein "Klein" angehängt werden),Funi (isländisch,bedeutet: Die Feurige,wird auch Funi ausgesprochen),Melisande,Whoopy (wird Wupi ausgesprochen), Perle,Romy, Sternschnuppe,Sabrina,Mogli,Fabien,Rena,Kira,Ricarda ,Pakulina,Bianca, Sahara,Schokominza (auch einfach nur Schoko),Jolanda und Kaskadar.

Für mehr Namen kannst du dich einfach melden!

LG ;)

Whoopy13  08.03.2012, 20:12

Hier kommen männliche:

Schnee,Landgraf,Allegro,Micky,Paule,Simon,Otto,Floh,Muckel,Alber,August,Sismo, Max,Bubi,Ben,Naxel,Wirbelwind,Gro,Amadeus,Comet,Prinz,Demain,Colorado, Draumur (isländisch,bedeutet: Traum),Lucky,Lakritz,Krümel,Blitz,Santiago,Leon, Lukas,Paul,Star,Sokki (isländisch,bedeutet: Der mit den Socken),Sammy,Morle, Felix (bedeutet: Der Glückliche),Racker,Alibarbar,Ernie,Bert,Timon,Mister,Florian, Jolly Jumper, Celebration,Ronald,Gibsy,Falki,Bobo,Smartie,Haras, Waldemar und El Tigre.

LG

Kaya Kiona Klassik (Wird Klassiek gesprochen ) Koco Kára Abendrot Amica Anubis Totiles Achilles Bambina Belissima Fiore Nero felice Bellina Sapienta Blanca Barney Soraya Stella Calero Caletta California Summer Candy Calypso Cooky Choco Camilla Comet Chicoletta Cloud Chukky Prince Teddy Dancer Sunshine(Sunny) Luna Diego Tammy United Vera Pepper Chilli Remember Cadillac Ocean Fantasy Curly Pablo Colerado Apollo Alpha Shadow Storm Wonder Misterios Puma Charity Oreo Flash Ma Cherie Melody Jelly Winterlight

Stute: Flicka Obora Snoppy Fee Lucky Sternchen Rose Paulin Daysi Lady Tina Katty Susi Lira Kira Kitty Farah Luna Nala Simba Hermine Isabella Spitzname kann ISA sein Tessa

Hengste (Wallach)

Prinz Winnie Filou Paul Hubert Moritz Rudi Chilly Stone Canyou Snowwhite Maxi Joker Romy Ben Bentley Ostwind Luis Fabrigas ( kann aus Stute oder Hengst Namen verwendet werden) Curry Dragons Kamal Hoffe ich hab helfen können mit meinen vielen namen

Männlich: Dream Dancer, Magic, Billy, Bronko, Filu, Rubin, Rambo, Deja, Jimmy, Dreamer, Speedy, Sunny Boy, Amaretto, Shetan, Rocky, Gigolo, Excalibur, Percy, Picasso, Kavalier, Dressman, Starlight, Broklyn, Picolo, Lennox, Pike, Pumpkin, Filou, Sky, Schlumpf, Gironnimo, Spirit, Aragon,

Weiblich: Misses, Anni, Lady, Blümchen, Flower, Morningstar, Prestige, Lotus , Cleopatra, Princces, Angel, Sunshine, Chica, Clara, Mona, Samantha, Beauty, Wallerie, Fanny, Funny, Frida, Hexe Hillary, Fleur, Halla, Halwa, Oskana, Chayenne, Lara, Baby, Donna, Gloria,