Frage von Holzfreund748, 127

Schöne Pferdenamen mit T und R?

Hi 👋🏻
Ich suche schöne Hengstnamen mit T und Stutennamen mit R. Habt ihr Ideen? ... Für zukünftiges Fohlen/und späteres Freizeitpferd😊 Ich selber habe mir schon einige aufgeschrieben:
-Tabou, Talon, Takari, Timido
- Ribana (Riba), Red Rose, Rakna, Ranka ... bin allerdings noch nicht 100% überzeugt... was haltet ihr von den Namen?
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JG1990, 16

Think Twice, Tabasco, Talino, Tyson, Thor, Tarzan, Tasillo, Te Quiero, Teptation, Tequila, Topaz, Tibor, Titan, Twilight, Titus, Tornac, Toronto, Touch Down, Touloose, Tranquilo, Travor, Treasure, Tristan, Troan, Trooper, Twister, Twix,

Ravenna, Rabea, Rain, Reika, Raissa, Raven, Raya, Red Raven, Ruby, Rubina, Riva, Riviera, Ria, Romina, Romy, Rosalie, Rose, Rosella,  Riley, Rumour,  Rapunzel, Rihanna, Rabia, Royal Rubin, Reeka, Rescue me, Retina, Runa, Rosenstolz, Riella, Rhapsody Rhythm (of the Night), Rhea,

Antwort
von lilisastyle, 47

Hmm. Ich biete diese namen: Rose/Rosa, Resi, Rainbow

Tamino, Tassilo, Twilight. Schau doch sonst mal bei animals digital.de vorbei.

Kommentar von Holzfreund748 ,

Alles schon durchgestöbert 😬😂

Kommentar von Holzfreund748 ,

Ich möchte mich nun bei allen Antwortverfassern bedanken und entschuldigen. Bedanken für eure lieben Antworten und Entschuldigen für mein "kritisieren" - für das eigene Fohlen sucht man "den" Namen und überlegt sich alles 1000 mal😬 ihr könnt das bestimmt verstehen😀

Antwort
von Jojone, 28

Ich finde auch Rose (Also englisch ausgesprochen) mega schön😍 Außerdem finde ich Rivana auch toll💕

Kommentar von Jojone ,

Oder vielleicht auch Rebell?🙈

Antwort
von blubafisch21, 42

richiana (kurz richi)
ausgesprochen:ritschiana (kurz ritschi)

Antwort
von MellaAmbrose, 36

Trist, Tequila, Terrinz, Tyso, Takumi, Tamio, Tino, Tyrone.

Rias, Romy, Runa, Relia, Ryusa, Rika, Rena, Renia,

Kommentar von Holzfreund748 ,

Danke, sehr schöne Namen dabei

Antwort
von mvriposa, 72

Ich finde Talon sehr schön! ☺️

Antwort
von lulu1762002, 38

Teddy,tabaluga,trance, trebaka,Tommy
Rebecca, Rasmus, random, ray, Rose , reeces,
Außer Tommy,Teddy,Rasmus und tabaluga alle auf englisch aussprechen :) hoffe es ist was nettes dabei

Antwort
von WiRoseHo, 53

Och finde von deinen Ribana und Talon am schönsten und wie gefällt dir der Name tyson (ausgesprochen teißen )

Kommentar von Holzfreund748 ,

So heißt ein Hund, den ich nicht mag😂😆, aber sonst ein schöner Name

Kommentar von Holzfreund748 ,

Aber Ribana ist auch mein Favorit 😊

Kommentar von WiRoseHo ,

oh 😂

Antwort
von Shany, 39

Das gehjt schon oder zum Beispiel

Tudor

Rada

Antwort
von JanaS1998, 42

Wie wärs mit Titus?
Rose find ich mega schön :)

Kommentar von Holzfreund748 ,

Titus finde ich schön, gibt es aber schon so häufig 😬

Kommentar von JanaS1998 ,

ja gut das stimmt

Antwort
von ElTimmido2000, 13

Also ich finde Timido sehr schön mein pony heißt El Timido und auf turnier wird immer sein name aus dein laut sprechern ganz lang und elegant ausgesprochen El Timmidooooooo

Antwort
von FelixFoxx, 16

Tornado und Reine rouge (französisch, Rote Königin)

Antwort
von sweetie74, 34

Was hälst du von Tamino und Ronja?

Kommentar von Holzfreund748 ,

Tamino werde ich mit auf meine Liste schreiben 😊 Ronja hieß die "Oma"meines zukünftigen Fohlens, aber tdem wunderschön❤️

Antwort
von kamile12, 6

Tarno

Antwort
von lulu1762002, 26

UPS frage falsch gelesen. Ich finde Rose Mega schön 😍 bei denen mit t ist leider nichts dabei 😬

Kommentar von Holzfreund748 ,

Auch Vorschläge nehme ich gerne an 😄 besonders mit T

Kommentar von lulu1762002 ,

Achso okay:)) also dann wie gesagt tabaluga und trebaka find ich Nice😁. Tready is auch igw Nice find ich ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten