Frage von BlackCaptain, 49

Name für weibliche Hexe für eine ff?

Ich möchte eine Severus Snape Fanfiction schreiben und suche jetzt einen Namen für die Weibliche Hauptfigur meiner Geschichte (Vorname, Zweitname und Nachname)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kharon, 18

Die Zauberer in den Harry Potter Büchern haben ja oft englische oder britische Vornamen, die etwas spezieller sind. Entweder sie sind recht alt oder es sind Varianten, die nicht so oft benutzt werden und dadurch selten sind.

Vornamen:

Amber, Avis, (Abi)Gail, Moira, Florence, Kimberley, Rebecca, Ca(n)dence, Cassandra, Heather, Sabrina, Serena, Eleanor, Esther, Ira, Lucille, Ophelia, Prudence, Temperance, Valerie, Zenobia

Ähnlich ist es bei den Nachnamen. Sie sind oft Abwandlungen von bekannteren Namen oder klingen exotisch. Trotzdem dürfen sie nicht so speziell sein, dass man sie sich nicht mehr merken kann.

Nachnamen:

Averill, Barlow, Caldwell, Clarke, Cornell, Delaney, Elliott, Fairburn, Glazier, Griffin, Hawkins, Irving, Kelsey, Priestley, Seymour, Thorne, Wyght

Gerade wenn es um eine Frau für Severus Snape geht wäre die ja um 1960-70 geboren. Die sehr modernen Namen klingen zwar oft interessant, aber passen zu dieser Zeit (vor allem in der Zuaberergesellschaft) nicht so gut.

Antwort
von Silberlilie, 25

Skyra Ashaya Corrin

Evolet Alessya Norren

Enja Vienne Gindra

So und jetzt fallen mir keine Nachnamen mehr ein xD

Zarina Silma

Kayla Venice

Freya Marisa

Antwort
von MinnaEvelyn, 19

Gwendolyn
Evelyn
Milena...

Willst du sie bei Wattpad hochladen? Schreib mir doch dann wie sie heißt 😊

Kommentar von BlackCaptain ,

Die Geschichte heißt: Abenteuer in Hogwarts
Sorry das ich erst so Spät antworte
http://my.w.tt/UiNb/rWE7j6WMdy
Ich weiß nicht ob der Link funktioniert aber er sollte dich zu der Story bringen

Antwort
von Taupfote, 27

Elena Dorothea Elfenohr

Elena Doru Buiti

Lilly Lea Handle

Sissi Budi Juho

Antwort
von frischling15, 31

Esmeralda Osiria  Quintius