Von Hogwarts komplett auf den Rücken, bis zum winzigen Schnatz am Handgelenk ist alles möglich... googel mal bei Bildern 😊

...zur Antwort

Gehört zu haben "Du bist ein Tolles Mädchen, ich helfe dir, keine Angst ich helfe dir, wir schaffen das"

Völliges Wohlbefinden wenn eine gute Freundin bei mir ist und es kein beklemmendes Gefühl gibt

Und mein Opa "ich habe noch nie einen Menschen gesehen der sich so in ruhe mit sich beschäftigen kann, die wird einmal eine großartige Politikerin" :)

Und natürlich die Liebe die Tiere zurück geben :)

...zur Antwort

Dann bist du wohl gesichtsblind, dass ist eine Krankheit, aber mach dir keine Sorgen es ist jetzt nicht wirklich schlimm. Du vergisst halt einfach die Gesichter die du nicht so häufig siehst. Wenn du zum Beispiel deine Mutter täglich siehst, so wirst du ihr Gesicht nicht so schnell vergessen. dazu gibt es spezielles Training :)

...zur Antwort

Ich kenne das, bin selber ziemlich introvertiert :) Soziale Aktivitäten ermüden mich bis aufs letzte, vermisse schon nach ein paar Minuten mein Zimmer.
Ich würde dir Raten lieber nicht in große Menschengruppen zu gehen, das erschöpft noch mehr und deprimiert. Such dir eine ruhige Person, oder schau mal im Internet für Tipps für Introvertierte. Das ist völlig normal :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.