Was tun wenn das ladekabel nicht mehr lädt?

6 Antworten

Versuche es extra fest, nach oben gezogen, nach unten gezogen oder seitlich gezogen aus...falls das nix nützt leider neues kaufen

Hatte selbes problem
Musste neues kaufen

schau mal ob die ladebuchse verdreckt ist... vorsichtig mit einer stecknadel in der buchse am telefon stochern und sehen ob dreck raus kommt... wenn nicht hat vllt das kabel nen knick...

Hab das selbe Handy, bei mir liegt es dann immer am Handy, einmal neu starten :)

123ok456
Fragesteller

hab ganz aus und wieder an jz lädt es aber extrem schneöö

Wen mein ladekabel heut nicht mehr funktionieren würde dann würde ich gewissene Apps deaktivieren so dass mein Handy noch bis morgen früh funktioniert (Wecker ).