Name zum Spitznamen "Ace"?

10 Antworten

Ace - weil er sich für seinen "echten Namen" schämt = Alexander Christoph Egon...??? Oder doch englischer Ace - Adam Cody Elias (klingt im ersten deutsch, aber sprich mal englisch (edemcodieleies)???

Hier wird Ace als eigenständiger Name angegeben:

http://www.thinkbabynames.com/meaning/1/Ace

The boy's name Ace \a- ce\ is pronounced ayce. It is of English origin, and its meaning is "number one, the best". A nickname given to one who excels. Also an English surname meaning "noble". Connotations of superiority come from the fact that ace is the playing card with highest face value. This may derive from the Latin "as", the name of a coin of low value. The term "flying ace" goes back to World War I when planes were both novel and hazardous.

Nocturnal666
Fragesteller

ich weiß...aba ich brauche irgwie den "vollen" namen

Buchfink  20.03.2010, 23:30
@Nocturnal666

Der Name ist offiziell ein allein stehender Name.

Und dennoch musst Du die "Stammform" von Ace suchen?

naja wenns ein mädchen wäre würde ich ya acelya vorschlagen aber da es ein junge ist tuts vielleicht auch einpaar vorschläge von mir : Acacio,Acarbey,Acarbay,Acar,Acarer,Accius,Acevado,Achaz,Achoyis,Achly oder Achill

ich Hoffe ich konnte helfen :D

n kollege hießt auch Pascal und sein spitzname is "Magic", der spitzname muss nich immer was mit dem vornamen zu tun haben