Spitzname für den Namen Lara

28 Antworten

Alsoo meine beste Freundin heißst auch Laraa.. wie wärs denn mit ;

Larilein, Larina, Lari, Lärchen, Larry, Laretta, La, Laralinchen, Laerchen, Larali, Larabella, Lali, Larinchen, Lala, Lalle, Laruscha, Lallo, Larinchen Kathrinchen, Larita, Lally, Lärry, Lara-aus-der-sahara, Lalilu, Larilu, Lari-Fari, Lari-Safari, Lalelu, Lära, Lorely, Aral, Lara Croft, Larilotte, Lara-Lama, Lera, Lari-Ferrari .. ??!

Najaa aber ich nenne sie immer Mausi, Larilu, Lala, Lara (aber englisch ausgesprochen) oder manchmal auch Lachri weil ihr zweiter name Christin ist und Aral (:

Wir hoffen wir konnten dir helfen..

Bis dann Deine PandaChiller ♥

also ich heiße auch lara und mich nennen alle lee! von laralee.

L, La, Lar, Lali, Li, Lali, Lolly, Ara, Cara, L.A. , Lol, Lala, Aria, Ari, Larry...

VG & glg Luna

Zu dem Namen Lara passen vielleicht Lala, Lari, Läri, Ara, Lali , La

LG

Larissa, Lari, Lala, Lara-Chan, Lara-sama!