Spitzname für den Namen Loraine?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet habe ich folgende gefunden: Lori, Lorifee, Lolo, Lenchen, Lorainebow, Loli, Ray, Lo, Lollo, Yolo, Rain, Lore.
Ich fände "Lothringerin" sonst noch ganz witzig. Ausserdem können Spitznamen viel mehr sein als nur Ableitungen von richtigen Namen. Es könnte z.B. der Zweitname sein. (Einer in unserer Klasse wird (eigentlich nur von mir XD) Signor Serafino genannt.) Allerdings kann es auch der Nachname sein. (Grüsse an Mamic und Rimoldi) Oder auch irgendwas, was gar nichts mit den Name zu tun, sondern irgendetwas mit der Persönlichkeit, Aussehen oder einem bestimmten Ereignis. (Aus meinem Leben gäbe es da: Ölsardine oder kurz Sardini, Mehmet und Lesebombe.)

D3rBaecka  03.01.2023, 17:33

Ich habe erst jetzt Lorainebow verstanden...

Lora, Lori oder Rai wären schöne Spitznamen :)

  • Lolly
  • Loreley
  • Lori
  • Lorra
  • Lorry und
  • Ränny
  • Lolo
  • Lori, Lullu, Lauryn, Lollo,
  • Lorri
  • Lolle, Loli, Lolita
  • Raini
  • Lory
  • Lorie
  • Lorchen
  • Lorle
  • Lorrainsche
  • Rain
  • Lo
  • Lora
  • Larry
  • Loreen
  • Lola
  • Lotti
  • Lor
  • Lottchen
  • Low
  • Lilli
  • Lotta

Lg tjcjs

Loray

Lori

Lora

Loraini

Ray

Lorry

Rainy

Lo