Spitznamen?

5 Antworten

Hallo Samira,

meiner Meinung nach ist der Ausdruck Samara nicht sehr geeignet ,er führt darauf zurück dich mit der Sahara zu verwechseln. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen ,dass man sie nicht sein möchte. Ständige Sandkörner oder Menschen auf Kamelen. Dies erschwert das Leben. Eine gute Alternative wäre einfach deinen Namen umzuändern. Mit dem Namen Gundula oder Edgar wäre die Spitznamensuche deutlich einfacher(Gundi oder Eddi). Wenn dies auch nicht hilft einfach mal auf der Seite eternelgod.de nachschauen ,da gibt es die Lösung für alles.

ob Samara ein Spitzname von Samira ist

Nein, ist es nicht. Das sind zwei verschiedene Namen.

Spitznamen sind ja im Allgemeinen auch niedlicher, süßer oder kürzer. Nichts davon trifft hier zu.

Nein nicht wirklich ich definiere einen Spitznamen als abkürzung

Nein, ist ja dann wieder ein ganz anderer Name. Sam oder Sami ist da geeigneter.