Guter Spitzname?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleur

Tini

Tine

Flori

Fee

Flo

Flora

Tinchen

Flotschi

Florina

Flocke

Finchen

Püppi

Tine

Floi

Lori

Flori

Tina

Flori

Anmerkung  05.11.2022, 10:21

Hoffentlich konnte ich helfen , Flotschi 😂

Dazu müsste man Dich kennen 😉.

Wiesel ist bspw ein ehemaliger realer Spitzname von mir. Hat aber weder was mit einem buschigen Schwanz, noch mit einem "flink sein" zu tun.

Such dir was das zu deinem Charakter passt, das suzu im Nicknamen is zb nen ziemlich seltener Japanischer Name der glöckchen heißt, den gibts nich grad oft, hab ich ausn Manga geklaut von nem Charakter.

Da ich gern Singe und Japan mag passt es und is geschlechtsneutral, find ich irgendwie praktisch XD

Spitznamen entwickeln sich von selber, die kann man nicht forcieren.

Stell dich bei neuen Leuten halt anders vor, das funktioniert aber eigentlich nur bei einem Wohnortwechsel - die alten Freunde werden eh immer bei Flo bleiben.

Ein Spitzname bekommt man. Den kannst du nicht selbst aussuchen