Frage von BadGirl131313, 43

Fantastische Namen?

Ich schreibe gerade an einem Fantasie Roman und ich wollte euch Fragen ob ihr mir mit den Namen helfen könnt.

Ich brauche einen guten für die weibliche Hauptperson und eine für die männliche.

Und zwei ähnlich klingende Namen für Zwillinge( 14 Jahren)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RenaUchiha, 30

Zwillinge: Zara, Araz; Yun,Yon; Mui, Manu, Mela, Moi; Namena, Andala; Talumi, Eluphi/Elusi;
Weiblich: Phelia, Manea, Alesmi, Alesi, Sinua, Saneha, Yunlei, Inomu, etc.
Männlich: Lazar, Kerai, Talan, Andan, Lavenas, Ari, Rohda, etc.

Antwort
von Falkenauge120, 20

Weibliche Hauptperson: Silvia / Melissa / Lydia
Männliche Hauptperson: Wolfram / Metaurus (ist eigentlich kein richtiger Name, finde ihn aber trotzdem interessant) / Azur
Zwillinge: Aragonit und Aventurin (sind eigentlich Edelsteine, aber der Vorteil ist, das Geschlecht ist egal)

Hoffe dir gefallen die Vorschläge.

Antwort
von Ellipirelli14, 43

Hauptperson(w): Saphira
Hauptperson(m):Jaden(deutsch ausgesprochen )
Zwillinge: Juri/Maluri oder thessia/Jessia

Antwort
von Saluwa, 38

Frau: Adalline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten