Job quest freischalten Pikenier FF XIV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast links oben immer die nächste Hauptquest stehen und darunter die Klassenquest.

Wenn du gerade den Pikenier ausgewählt hast, dann sollte dir die quest vorgeschlagen werden.

Oder du hast sie schon gemacht und hast den Jobkristal im Inventar^^

Du bekommst immer ne level 1,5,10,15,20,25 und ne Level 30 quest. Und dann direkt im Anschluss noch ne level 30 quest mit dem Jobkristal als Belohnung.

Klick einfach links oben, der öffnet dir die Karte mit dem ort wo du hin musst

Leonard1993
Fragesteller

Ich hab gerade ausnahmsweise auf Englisch gegoogelt. Ich muss wohl marodeur auf 15 haben lol. Können die ruhig offensichtlicher machen

pentihunter  23.04.2021, 10:27
@Leonard1993

Das hätte ich nicht gewusst.
Ich hatte den Marodeur zufällig schon auf 15. Als ich die klassenquest mit dem Pikenier gemacht hab.

Auch erst diese Woche oder letzte Woche

Leonard1993
Fragesteller
@pentihunter

Haha geiler Zufall. Ich finde marodeur mega uninteressant. Gott sei Dank hab ich gegoogelt. Naja mir sei Dank

PuyoManEX  25.10.2021, 17:31
@Leonard1993

Das wurde ab 2019 entfernt, jetzt bräuchte NUR Pikenier Lvl30 und alle Jobquests