Frage von Genova2904, 60

gibt es einen FinalFantasyXIV pserver?

hallo leute ich wollte wissen ob es wohl einen Final Fantasy XIV Privat Server gibt um dort zu testen wie das Spiel an sich ist, bevor ich mich darauf einlasse gezwungener Maßen den ganzen Abozeitraum zu zocken. Natürlich sollte der Pserver dem Original fast ähneln.

Antwort
von Sephiroth2386, 33

Hi! Von nem Privatserver weis ich nichts. Aber auf der Ps4 gibt es im Store eine 14-tägige testversion. Denke mal das es die für PC auch gibt. Einfach mal danach googeln. Hoffe, ich konnte etwas helfen...

Kommentar von Genova2904 ,

diese antwort ist nicht zufriedenstellend

Kommentar von Blackcator ,

+Sephiroth2386 jap gibt es für 14 Tage test version. für den PC , hab ich selbst getestet :D...

+Genova2904 wiso nicht zufriedenstellend ? du wolltes doch eig nur Testen wie das Spiel so ist  . reicht also 14 Tage Test version.

auser willst länger spielen :D.

suche schon lange nach dem Privat server aber leider nie was gefunden v.v

hmm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community