Wird in Final Fantasy XIV mein Character gelöscht, wenn mein Abo abgelaufen ist?

2 Antworten

Denke ich nicht, oder zumindest nicht sofort. Ich weiß zwar nicht, wie Square Enix es handhabt, aber die Betreiber von World of Warcraft versuchen mit Gratiszeiträumen regelmäßig alte Spieler zurückzuholen. Allerdings weiß ich auch nicht, ob sie dann noch ihre alten Accounts/Charactere haben oder alles neu machen müssen.

Wird er nicht wenn du das nicht selbst machst

Du kannst ohne Probleme zb 2 oder 3 Monate Pause machen

gibt auch genug die spielen alle 2 Jahre mal 1 bis 2 Monate beim. Nächsten großen Addon

Du Must nur beachten solltest du ein Haus haben in FF14 wird dieses nach 45 Zagen offline zwangsgeräumt