Final Fantasy 14?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, jeden monat 13€

Evolilas
Fragesteller

Lohnt es sich nachdem ich 30 Euro für die complete Edition ausgeben habe noch mal 13 Euro monatlich auszugeben?

aIlein  02.10.2021, 19:03
@Evolilas

im free trial ist es glaube ich bis heavensward sowieso kostenlos. schau erstmal wie dir das spiel gefällt (arr zieht sich übrigens etwas in die länge, aber heavensward ist sehr nice). meiner meinung nach lohnt es sich :)

Nein, musst du nicht, aber dann ist bald das Spiel aus für dich bis du dann wieder ein Abo abschließt. Die ersten 30 Tage sind drin. An FF14 ist das Gute, dass du mit nur einer Figur alle Berufe und alle Klassen spielen kannst.