Final Fantasy 14 Ps4 einmal bezahlen?

3 Antworten

Da final fantasy 14 ein online Spiel ist brauchst du es

Ich weiß zwar nicht, ob es auch Ausnahmen gibt, aber soweit mir bekannt ist, setzen alle Multiplayer unterstützenden Spiele (die meisten, falls es doch Ausnahmen gibt) eine Plus-Mitgliedschaft zwingend voraus, um sie online spielen zu können.

AnimeOta  24.07.2019, 13:38

Ja das ist wahr aber da steht das es nur 30 tage kostenlose spielzeit gibt

Für FF14 brauch man überraschenderweise kein PS+, trotzdem musst du 12,99€ monatlich zahlen um es spielen zu können.