Final Fantasy 14 von Trial-Version auf Vollversion Steam?

1 Antwort

Heyo!

Ich zock schon jahrelang FF14 und ich hab mir damals die normale Version gekauft, also A Real Reborn, danach kam Heavensword raus, die hab ich mir dann dazu gekauft & als Stormblood raus kam, hab ich mir die auch gekauft. Also im Grunde waren es 3 Käufe, das Grundspiel + 2 Erweiterungen. Ich bin mir leider nicht sicher wie es ist, wenn man komplett von vorne beginnt aber eventuell brauchst du ja noch das Heavensword Paket bevor du das Stormblood einlösen kannst?

Vielleicht ist ja auch ein Fehler unterlaufen und du hast den falschen Schlüssel erhalten. Greife am besten auf den Ticket Service zu, über die Loadstone Seite. Die können dir da bestimmt besser helfen =)

Redgirlreloadet  06.07.2018, 15:45

Heawenswart m,uß man nicht extra Kaufen das bekommt man mit stormblood mit sofern man es nicht hat