Final Fantasy 14: Lohnt sich die Complete Edition?

2 Antworten

spiel mal soweit du kostenlos kommst. Wenn dir das Spiel gefällt, dann kannst du es ja kaufen. wenn nicht dann hast du wenigstens kein Geld verschwendet.

Das Spiel ist gut. Ich habe mir die kompletten Addons geholt und zusätzlich noch die relevanten Story Upgrades damit ich direkt bei Shadowbringers loslegen kann auf Stufe 70.

Die Story von 0 bis 80 dauert gefühlt mehrere hundert Stunden. Wenn du Bock drauf hast, ja. Ich hatte es nicht und es fühlte sich auch sehr mühsam an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung