Final Fantasy 14 online dlc Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyo!

Für jeden angelegten PSN Account brauchst du eine neue FFXIV A Realm Reborn + Heavensword + Stormblood CD da die mit deinem aktuellen PSN und SE Account gekoppelt sind.

Also für jeden neuen Account musst du dir das Game neu kaufen.

Wieso möchtest du denn auf einem neuen Account spielen? Wäre doch umständlich dafür alles neu zu kaufen.

EinfachIch81
Fragesteller

weißt du wie das ist wenn ich das test abo (lv35) fertig hab. kann ich mir dann ne spielkarte kaufen oder muss ich das spiel trotzdem kaufen. frag weil abo kostet 7€ und das spiel inkl 30 tage 15€

YaoiFan500  03.04.2018, 16:50
@EinfachIch81

Du musst dir das Spiel neu kaufen, weil die Spielkarten gelten nur für ein laufendes Abbo. Das Abbo musst du ja jeden Monat zahlen, egal ob über Spielkarte oder direkt in der Mogry Station. Wenn du zum Beispiel das FF14 Bündel kaufst, wo alle Erweiterungen enthalten sind, dann bekommst du 1 Gratis Monat geschenkt. Aber danach musst du dafür monatlich bezahlen um weiterspielen zu können.

Das billigste Abbo laut Mogry Station beträgt 11€, da hast du allerdings nur 1 Character pro Welt. Wenn du 8 Character pro Welt nutzen möchtest, musst du mindestens 13€ bezahlen. Ich weiß nicht wie das mit Spielkarten ist, laut Amazon kosten 60 Tage 26€ also würde es auf dasselbe rauslaufen.

--> Monatlich 11€ oder 13€ bezahlen, Spiel kaufst du pro Account einmal neu.

YaoiFan500  03.04.2018, 16:55
@YaoiFan500

Das Test Abo ist wie es der Name schon sagt ein Test, ob dir das Game gefällt. Du bist da ja auch nur bis lvl 35 begrenzt. Nachdem die Testversion ausgelaufen ist musst das Game kaufen und die Abbo monatlich bezahlen. Ich hoffe jetzt ist es verständlich genug ^.^

EinfachIch81
Fragesteller

dank dir

PC Testversion ist auch bis 35 aber die Spiele musst du dir alle neu kaufen. Heavensward ist wohl schon auf einen anderen Account aktiviert. Warum nutz du denn nicht dann brauchst du nur noch das letzte Addon.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
EinfachIch81
Fragesteller

geht das auch wenn ich nit nen abo hole oder muss ich das ganzr spiel neu kaufen? weil avo kostet 7€ und das Hauptspiel inkl 30 tage 15€