Final Fantasy 14 Online Dunkelritter leveln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya ^.^

Fürs Leveln gibt es die Möglichkeiten:

- Im Südwald (Mühlenbruch) zum NPC "Aufklärer-Kommandant des Klageregiments" gehen und Palast der Toten betreten. Das ist die schnellste Methode zu Leveln & nebenher die Zufallsinhalte laufen. Aber bitte vergiss dann nicht dein Equipment trotzdem regelmäßig zu erneuern, weil in Palast der Toten kannst du mit Lvl 1er Sachen rein, da spielt das iLvl keine Rolle. Und dann denken viele, sie brauchen für die Zufallsinhalte kein richtiges Gear mehr. Und deine Jobquests für Skills auch nicht vergessen.

- Zufallsinhalte laufen

- Dungeons in deinem Levelbereich laufen (also mit Haukke-Herrenhaus anfangen bis du Lvl 32 bist und dann mit Brüllvox' Langrast weitermachen)

- Bis Stufe 50 lohnt es sich eventuell noch im Nördlichen Thanalan zu Faten (das wurde aber schon öfter gepatcht und ich weiß nicht wie gut da die Exp inzwischen ist und ob das noch jemand macht

- Freibriefe kann man auch bis Lvl 50 machen, die kannst du auf den Maps annehmen oder in den Städten wie Gridania, Limsa, Uldah

Ab Lvl 50 würde ich dir aber nur noch Zufallsinhalte, Dungeons in deinem Levelbereich und Palast der Toten empfehlen. Leider sind viele andere Methoden inzwischen nicht mehr wirklich effektiv, hauptsächlich läuft man also die Zufallsinhalte runter und hoch.

Viel Spaß beim Leveln ^.^

baamkill
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort:)
Hat mir sehr geholfen:)
Bin inzwischen dank der Zufallsinhalte und Dungeons schon über Lvl 40:)